ist diese besondere Stammheimer Verkehrsinstallation.
Seit Fertigstellung der Freihofstraße stehen diese leicht mit Panzersperren zu verwechselnden Monstren vor der Ampelkreuzung Freihofstraße / Kornwestheimer Straße auf der dort angelegten Fahrradspur herum.
Wird diese Radlerschutzzone nun einfach als Zwischenlager für Baustellenzubehör verwendet, sollen die Fußgänger vor dem “15E” geschützt werden oder sollen Fahrradfahrer einfach nur daran gehindert werden, vor Inbetriebnahme der neuen Stadtbahn bereits den nagelneuen Fahrbahnbelag zu zerstören?
Es könnte natürlich auch sein, dass ein wirklich tieferer Sinn hinter diesem Panzersperrenidyll liegt. Vielleicht kann hier jemand zur Aufklärung beitragen.
Quelle: http://www.stammblog.de/
Seit Fertigstellung der Freihofstraße stehen diese leicht mit Panzersperren zu verwechselnden Monstren vor der Ampelkreuzung Freihofstraße / Kornwestheimer Straße auf der dort angelegten Fahrradspur herum.
Wird diese Radlerschutzzone nun einfach als Zwischenlager für Baustellenzubehör verwendet, sollen die Fußgänger vor dem “15E” geschützt werden oder sollen Fahrradfahrer einfach nur daran gehindert werden, vor Inbetriebnahme der neuen Stadtbahn bereits den nagelneuen Fahrbahnbelag zu zerstören?
Es könnte natürlich auch sein, dass ein wirklich tieferer Sinn hinter diesem Panzersperrenidyll liegt. Vielleicht kann hier jemand zur Aufklärung beitragen.
Quelle: http://www.stammblog.de/
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