Montag, 7. Mai 2018

Countryfestival in Stammheim

Der Wilde Westen zu Gast im Stuttgarter Norden
Rainer Haerle und Kerstin Sönges vor dem Edsel Citation; Sönges sorgte dafür, dass der Wagen den Weg von Kalifornien nach Deutschland fand.Foto: Bernd Zeyer
Blitzende Chromfelgen und polierte Kühlergrills: Am Samstag gab es auf dem Gelände des Autohauses Stieber ein US-Car- und Country-Festival.
Stammheim - Die Zeiten, als der Cowboy und sein getreuer Vierbeiner dem Sonnenuntergang entgegen ritten, sind längst vorbei. Eine Pferdestärke ist modernen Asphalt-Cowboys schon lange nicht mehr genug. Es müssen schon ein paar Hundert sein – verpackt in eine tonnenschwere Karosserie mit möglichst viel Chrom. Zahlreiche dieser amerikanischen Straßenkreuzer gab es am Samstagabend beim US-Car- und Country-Festival auf dem Gelände des Autohauses Stieber am Emerholzweg zu bewundern. Für einige Stunden war der Wilde Westen zu Gast in Stuttgarts nördlichstem Stadtbezirk.

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten