Mittwoch, 1. Juni 2016

Die BW-Bank dünnt ihr Filialnetz auch im Stuttgarter Norden aus

Selbst ist der Bankkunde

Symbolfoto
Botnang und Zuffenhausen haben den Anfang gemacht, Wolfbusch, Stammheim, Mönchfeld und Mühlhausen folgen noch: Dort werden Filialen der BW-Bank geschlossen. Künftig können die Kunden ihr Konto an Automaten verwalten, mancherorts kommt auf Wunsch auch noch ein Berater vorbei.
Stuttgarter Norden - Am Kelterplatz in Zuffenhausen stehen die Kunden der BW-Bank seit heute vor verschlossener Tür: Die Filiale im Ärztehaus hatte am vergangenen Freitag zum letzten Mal geöffnet. In Botnang wurde die Zweigstelle der Bank im Laihle bereits am 23. Mai geschlossen. Und die in Wolfbusch wird Ende Juni dicht gemacht. Doch damit nicht genug: Im Lauf des Jahres werden noch drei weitere BW-Bank-Filialen im Stuttgarter Norden folgen: In Mönchfeld ist im Juli Schluss, in Mühlhausen im September und im November wird die Stammheimer Filiale geschlossen.

 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-bw-bank-duennt-ihr-filialnetz-auch-im-stuttgarter-norden-aus-selbst-ist-der-bankkunde.4046b382-ce13-4246-bc1c-42c4fb08aaf9.html

 

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten