Donnerstag, 6. Oktober 2022

Tatverdächtiger nach Brandstiftung ermittelt


 

Stuttgart-Stammheim (ots)

Nachdem ein zunächst Unbekannter in der Nacht zum Dienstag (27.09.2022) einen Palettenstapel in Brand gesetzt hatte (siehe https://t1p.de/3hz1d), hat die Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Die Beamten durchsuchten am Freitag (30.09.2022) die Wohnung des 19 Jahre alten Mannes und beschlagnahmten Beweismaterial, das nun ausgewertet werden muss. Die Ermittlungen dauern an. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail:
 stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de


http://www.polizei-bw.de/

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Was geht da nur in den Köpfen vor;(

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten