Donnerstag, 22. November 2018

Stammheim: Polizei schnappt mutmaßlichen Drogendealer

In Stammheim ist der Polizei ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen. (Symbolbild) Foto: Shutterstock:  OpenRangeStock
In Stammheim ist der Polizei ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: OpenRangeStock
Stuttgart-Stammheim – Ein 21 Jahre alter Mann aus Stammheim steht im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben.
Wie die Polizei meldet, durchsuchten Polizisten mit richterlichem Beschluss die Wohnung des jungen Mannes in der Ottmarsheimer Straße. Zeugenhinweise hatten die Ermittler auf die Spur des 21-Jährigen geführt.
Bei der Durchsuchung fanden sie rund 200 Gramm Gras, eine Kleinmenge mutmaßliches Kokain und rund 240 Euro Bargeld, das vermutlich aus Rauschgiftgeschäften stammt.
Die Beamten beschlagnahmten die Beweismittel. Der 21-Jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme entlassen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Quelle

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten