Dienstag, 31. Januar 2017

WC-Pilotprojekt in Stuttgart-Stammheim

Vorbereitungen laufen für die „nette Toilette“

Symbolbild
Wohin, wenn es pressiert? Öffentliche Toiletten sind Mangelware, auch in Stammheim. Abhilfe schaffen könnte die „Nette Toilette“. Im Bezirk soll baldmöglichst ein Pilotprojekt starten. 

Stammheim - Wenn man muss, dann pressiert es meistens“, sagt Bezirksvorsteherin Susanne Korge. Und wer in Stammheim muss und eine öffentliche Toilette sucht, der sollte dringend auf sein Timing achten. Denn nur während der regulären Öffnungszeiten der Stadtteilbücherei und des Bezirksrathauses haben diese Einrichtungen ihre Wasserklosetts für Bürger­innen und Bürger geöffnet. „Leider gibt es in Stammheim kaum andere öffentliche Toiletten“, bedauert Korge. 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wc-pilotprojekt-in-stuttgart-stammheim-vorbereitungen-laufen-fuer-die-nette-toilette.d9e7064f-88a9-453b-9e3c-2b45705ac3f2.html

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten