Dienstag, 31. Januar 2017

Stuttgart-Feuerbach/Stuttgart-Stammheim: Neuer Versuch in Sachen Food-Truck-Märkte

Symbolbild

Der Organisator der rollenden Küchen denkt über einen zweiten Anlauf in den Bezirken nach. So könnten die Food-Truck-Märkte in Stuttgart-Feuerbach und Stuttgart-Stammheim diesen Sommer doch noch stattfinden. 

Feuerbach/Stammheim - Manchmal klappen Dinge nicht, obwohl alle Beteiligten sie für gut befinden und sie sich eigentlich wünschen. Die Food-Truck-Märkte, die Daniel Rosner von der Agentur Heldenreich in Feuerbach und Stammheim etablieren wollte, sind so ein Fall. Im vergangenen Sommer hoffte der Unternehmer, der die Märkte mit den fahrenden Imbisswagen seit einigen Jahren an verschiedenen Standorten organisiert, diese von Juli bis September, immer freitags, veranstalten zu können. Als Standorte waren der Kirchplatz in Stammheim angedacht und in Feuerbach der Wilhelm-Geiger-Platz. Doch daraus wurde nichts und so legte er das Projekt auf Eis. Nun denkt Rosner darüber nach, einen neuen Anlauf zu nehmen. Doch für ihn ist die Entscheidung an einige Bedingungen gekoppelt.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-feuerbach-stuttgart-stammheim-neuer-versuch-in-sachen-food-truck-maerkte.0f7e5cbd-9c06-49e1-963f-49be1d7a9b42.html

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten