Donnerstag, 24. Januar 2019

Mein Lokal, Dein Lokal

"Mein Lokal, Dein Lokal" lautet der Name einer beliebten TV-Show. Mit dabei in der aktuellen Staffel: die Alte Hofkammer.(v.l. Stephan Wichmann, "Lupo" Santo Stefano, Mike Süsser)
Ein richtig gutes Ergebnis konnte Stephan Wichmann mit seinem Team der "Alten Hofkammer" in der TV-Show "Mein Lokal, Dein Lokal" einfahren.

Das Format? 5 Restaurantbetreiber treten mit ihren Restautrants gegeneinander an, bekochen und empfangen sich sich gegenseitig und lassen ihre Restaurants von den jeweils anderen auf Herz und Nieren testen. Als zweiter von fünf Kandidaten empfing Inhaber Stephan Wichmann seine Mitstreiter nun in Neuwirtshaus und konnte nach deren Bewertung die vorläufige Führung im aktuellen Wettkampf übernehmen.

Am zweiten Sendetag stand nun unser Hauptsponsor, das Restaurant Alte Hofkammer im Rampenlicht, und die vier Konkurrenten wie auch Süsser, kamen zu einem sehr positiven Fazit und setzten Stephan Wichmann und sein Team mit 33 von 40 möglichen Punkten an die aktuelle Tabellenspitze. 

Am zweiten Sendetag stand das Restaurant  "Alte Hofkammer"  im Rampenlicht, und die vier Konkurrenten wie auch Süsser, kamen zu einem sehr positiven Fazit und setzten Stephan Wichmann und sein Team mit 33 von 40 möglichen Punkten an die aktuelle Tabellenspitze. 

Wir drücken Stephan und seinem Team die Daumen und hoffen, dass er auch am Ende ganz oben stehen mag.
Stephan: Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich und werden Deinen Wettkampf weiterhin gespannt verfolgen.

Diese Folge anschauen 


Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten