Sonntag, 15. März 2015

SV Bonlanden II - SC Stammheim (So 15:00)


Es war ein Spiel mit Schatten und Licht des SV Bonlanden II. In der Partie gegen den TV Zuffenhausen, konnte man froh sein in der Nachspielzeit doch noch ein Tor erzielt zu haben. Ein Glück hat man Fabian Rieker: Sein Volley-Tor sicherte einen Punkt, der angesichts der dichten Tabellensituation noch goldwert sein kann. Lange Gesichter gab es derweil beim SC Stammheim zu sehen. Vor der Rückrunde noch als Aufstiegskandidat Nummer Eins gehandelt, hagelte es nach der Pleite in Münster eine Weitere gegen den SV Sillenbuch. Der Abstand zum Tabellenersten beträgt nun acht Punkte und auch der TSV Weilimdorf zog in der Tabelle wieder am SC vorbei. Die Mannschaft muss in Bonlanden eine Reaktion zeigen, um die Talfahrt zu stoppen. Mein Tipp: Auswärtssieg.

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten