Freitag, 2. Dezember 2011

Susanne Korge zur Bezirksvorsteherin von Stammheim gewählt

In seiner Sitzung am 1. Dezember hat der Gemeinderat Susanne Korge mit 58 von 60 gültigen Stimmen zur neuen Bezirksvorsteherin von Stammheim gewählt. Es gab keine Mitbewerber.
Susanne Korge Foto: Rudel

Susanne Korge wurde am 28. Mai 1957 in Stuttgart geboren. Nach dem Vorbereitungsdienst für den gehobenen Verwaltungsdienst und dem Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Stuttgart, das sie 1983 als Diplom-Verwaltungswirtin (FH) abschloss, war sie bis 1987 beim Sozialamt der Stadt Stuttgart Sachbearbeiterin für Sozialhilfe und Leiterin einer Sozialhilfegruppe. Nach einer Familienpause arbeitete Korge ab September 1999 zunächst in Teilzeit im Bezirksamt Stammheim im Bereich Sozialhilfe. Ab Januar 2005 war sie bei der ARGE in Stammheim Ansprechpartnerin für das Fallmanagement im SGB II. Ab Dezember 2006 arbeitete sie im Jobcenter, Außenstelle Stammheim.
Im Oktober 2008 wurde Susanne Korge Stellvertretende Bezirksvorsteherin von Stammheim.

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten