Dienstag, 16. August 2011

Aus dem Polizeibericht

Feuerbach

Mercedes kracht in Schaufensterscheibe

SIR/ Fotos: Rosar, vom 15.08.2011 16:54 Uhr



Mercedes kracht in Schaufenster
Foto: Rosar

Stuttgart-Feuerbach: Ein 79 Jahre alter Fahrer eines älteren Mercedes der S-Klasse ist am Montag gegen 14.30 Uhr in das Schaufenster eines Geschäfts an der Stuttgarter Straße gefahren und hat einen Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro verursacht. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus, berichtet die Polizei.
Ungebremst fährt der 79-Jährige ins Schaufenster
Der 79-Jährige befuhr die Grazer Straße aus Richtung Wilhelm-Geiger-Platz kommend. An der Kreuzung zur Stuttgarter Straße wollte er offenbar wenden. Dabei geriet er auf den Gehweg, lenkte sein Fahrzeug zwischen einem Wegweiserschild und einem Blumenkübel, hindurch, schob diesen zur Seite und beschädigte das Schild. Danach fuhr der 79-Jährige ungebremst in die Schaufensterscheibe eines gegenüberliegenden Geschäfts.
Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch unklar. Auch ein Schwächeanfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle:stuttgarter-nachrichten.de

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten