Samstag, 25. März 2017

Mofa-Rocks Stuttgart-Stammheim

Die Easy Rider der Landstraße

Die Landschaft genießt man bei 25, nicht bei 250 Stundenkilomtern. Foto: Privat


Erst Ischgl, dann Malle, jetzt der Schwarzwald. Die Mopedfans von Mofa-Rocks machen sich mit ihren motorisierten Zweirädern wieder auf eine mehrtägige Marathonreise – und wieder mal touren sie für einen guten Zweck.
Stuttgarter Norden - So langsam steigt die Anspannung. Das Mofa aus der Garage geschoben, die Zündkerze drahtgebürstet, das Chrom poliert und der Luftfiltereinsatz ordentlich durchgepustet, damit das ungebändigte 1,2-PS-starke Triebwerk seine volle Leistung entfalten kann. Und wenn das nicht reicht, um auf die 25 Stundenkilometer zu kommen, dann helfen nur noch Pedale und Muskelkraft – bis die Oberschenkel brennen. 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mofa-rocks-stuttgart-stammheim-die-easy-rider-der-landstrasse.cbfd4006-c493-499a-85a3-4f2ac9444d0b.html

Keine Kommentare:

Aushangfahrplan Korntal


Neuer Bildband Stammheimer Ansichten